Galerie

Sommergewitter

Wenn Du magst, lass das Bild „Sommergewitter“ Dich dabei begleiten, Deine Sorgen im Geiste immer mal wieder von einem reinigenden Gewitter davonwaschen zu lassen.

mehr zum Bild erfahren

Strandspaziergang

Selbst kleine einfache Dinge wie das kalte Wasser eines Sees an den Füßen, helfen uns unsere Lebendigkeit zu spüren. Das Bild „Strandspaziergang“ erinnert daran, wie wichtig es ist unsere Energiereserven immer wieder aufzufüllen und Kraft zu tanken.

mehr zum Bild erfahren

Morgenspaziergang

„Morgenspaziergang“ soll Dich daran erinnern, Dir immer mal wieder ganz bewusst Zeit zu nehmen, Energie zu tanken und Deine Reserven aufzufüllen.

mehr zum Bild erfahren

Teepause

Eine Teepause kann wahre Wunder bewirken. Wenn wir diese ganz bewusst wahrnehmen, können wir unsere Energiespeicher auf einfache Weise auffüllen. “Teepause” inspiriert dazu, öfter eine bewusste Teepause zu machen – in Gedanken oder mit eine echten Tasse Tee.

mehr zum Bild erfahren

Blätterdach

Das Bild „Blätterdach“ fängt den anmutigen Tanz der Baumkronen mit dem Wind ein. So kannst Du immer wieder innehalten und das Spiel der Blätter im Sonnenlicht betrachten.

mehr zum Bild erfahren

Flügel im Sonnenlicht

Flügel im Sonnenlicht handelt davon, auch den kleinen vermeintlich unangenehmen Dingen Aufmerksamkeit zu schenken. Denn manchmal tarnen sich die Wunder des Alltags als kleine Plagegeister.

mehr zum Bild erfahren

Wachgeküsst

Lass Dich von diesem Bild inspirieren, Momente der Ruhe am Morgen bewusst auf Dich wirken zu lassen. Die Sonne geht zwar jeden Tag auf, aber es ist immer wieder ein Wunder.

mehr zum Bild erfahren

Fische im Wasser

Lass dieses Bild Dich dazu inspirieren, auch in der Hektik des Alltags immer mal wieder innezuhalten und die Wunder der Natur zu bestaunen.

mehr zum Bild erfahren

Frühlingstag

Die Bilderserie „Frühlingstag“ lädt Dich ein, die Sonne, den Wind und die Wolken zu genießen, wann immer Du Gelegenheit dazu bekommst.

mehr zum Bild erfahren

Sonne im Gesicht

„Sonne im Gesicht“ möchte Dich dazu inspirieren, immer mal wieder Licht und Wärme in Dein Leben zu holen und zu genießen – ganz gleich ob draußen in der Natur oder ganz für Dich in Gedanken.

mehr zum Bild erfahren

Sommerabend

 „Sommerabend“ erinnert daran, Dich immer mal wieder ganz auf den Genuss des Alltäglichen zu konzentrieren, die Sorgen des Alltags für eine Weile davonwehen zu lassen und ganz bewusst Dich selbst zu spüren.

mehr zum Bild erfahren