Innehalten

Wachgeküsst

Morgendämmerung

Lass Dich von diesem Bild inspirieren, friedvolle Momente direkt nach dem Aufstehen bewusst auf Dich wirken zu lassen. Die Sonne geht zwar jeden Tag auf, aber es ist immer wieder ein Wunder. Hier erfährst Du mehr zum Hintergrund des Bildes.

Größe: 50x70cm, Acryl auf Leinwand

Wachgeküsst

Sinnesreise

Du bist früh aufgestanden. Draußen dämmert es. Alles erscheint wie in ein graues Licht getaucht. Der Boden fühlt sich kühl an unter Deinen Fußsohlen. Warm eingepackt stehst Du am Fenster und siehst nach draußen.

Alles liegt still und reglos. Ein sanfter Nebelschleier schlängelt sich hier und da durch die Landschaft.

Ruhe und Gelassenheit breiten sich in Dir aus. Du genießt den friedlichen Moment.

Plötzlich regt sich etwas. Am Horizont erscheint ein klarer gelber Lichtstreifen, der zielstrebig das Grau der Morgendämmerung durchbricht.

Nun beginnt die Geschäftigkeit des Morgens. Du aber kannst jederzeit zu diesem Moment zurückkehren und die Ruhe und Gelassenheit in Deinem Herzen spüren.

Lass Dich von diesem Bild inspirieren, friedvolle Momente am Morgen bewusst auf Dich wirken zu lassen. Die Sonne geht zwar jeden Tag auf, aber es ist immer wieder ein Wunder.