Galerie “Innehalten”

Innehalten

Kunstwerke, die Dich inspirieren immer mal wieder innezuhalten und die Schönheit, die Dich umgibt, als Kraftspender in Dir aufzunehmen.

Blätterdach

Das Bild „Blätterdach“ fängt den anmutigen Tanz der Baumkronen mit dem Wind ein. So kannst Du immer wieder innehalten und das Spiel der Blätter im Sonnenlicht betrachten.

mehr zum Bild erfahren

Flügel im Sonnenlicht

Flügel im Sonnenlicht handelt davon, auch den kleinen vermeintlich unangenehmen Dingen Aufmerksamkeit zu schenken. Denn manchmal tarnen sich die Wunder des Alltags als kleine Plagegeister.

mehr zum Bild erfahren

Wachgeküsst

Lass Dich von diesem Bild inspirieren, Momente der Ruhe am Morgen bewusst auf Dich wirken zu lassen. Die Sonne geht zwar jeden Tag auf, aber es ist immer wieder ein Wunder.

mehr zum Bild erfahren

Fische im Wasser

Lass dieses Bild Dich dazu inspirieren, auch in der Hektik des Alltags immer mal wieder innezuhalten und die Wunder der Natur zu bestaunen.

mehr zum Bild erfahren