Lass Dich im Alltag von Kunst begleiten

Jeder einzelne Tag bietet Momente und Situationen, die wir dafür nutzen können, uns selbst besser zu spüren und zu verstehen. Die lib-elle Alltagskunst fängt solche Momente ein und inspiriert dazu, immer wieder innezuhalten, aufzutanken oder bewusst zu genießen.

Wegweiser

Auf unserem Weg durchs Leben haben wir so viele Möglichkeiten. Wir laufen damit immer wieder Gefahr, in eine Richtung abzubiegen, die nicht unsere eigene ist. Die Wegweiser sind Kunstwerke im Kleinstformat, die dazu ermuntern, sich auf die eigene Landkarte zu besinnen.

Entdecken

Leuchtfeuer

Wenn uns der Alltag mit all seinen Verpflichtungen davonträgt, verlieren wir die Anbindung an uns selbst und den Sinn für all das Schöne im Leben. Leuchtfeuer sind Kunstwerke im Kleinformat, die die unscheinbaren Wunder um uns herum aufleuchten lassen.

Entdecken

Kraftquellen

Wir leben heute sehr stark im Kopf und nehmen unseren Körper und unser eigentliches Wesen oft kaum noch wahr. Kraftquellen sind größere Kunstwerke, die den Raum öffnen, tief in das eigene Innere einzutauchen und in seine wahre Kraft zu kommen.

Entdecken