Leben statt funktionieren

Wegbegleiter für einen Alltag, der zu Dir passt

Raum für Dich. Jeden Tag.

Der Alltag ist oft so laut, dass er unsere innere Stimme übertönt. Nur zu leicht folgen wir dann dem Rufen um uns herum und vergessen uns selbst. Ich möchte Dich inspirieren, Quellen der Ruhe, Leichtigkeit und Gelassenheit im Alltag zu finden. Denn nur so entsteht Raum für die eigene kreative Entfaltung.

Hey Du, ich bin Katrin!

Ich male Bilder mit Farben und mit Worten. Dabei geht es um die Reise zu sich selbst und wie man seinen Alltag nach den eigenen Vorstellungen gestaltet.

mehr über mich erfahren

Alltagskunst

Bilder, die Dir im Alltag Ruhe schenken

Jedes Kunstwerk ist eine Erinnerung daran, Quellen der Ruhe im Alltäglichen zu finden und so Raum für die eigene schöpferische Stimme zu schaffen.

Mehr zur Kunst erfahren

Alltagsgedanken

Texte, die die Sinne klären

Wenn der Alltag mal wieder lauter ist, als die innere Stimme, findest Du hier vielleicht Inspiration.

In meinen Gedanken stöbern

Alltagspost

Briefe, die Dich an Dich selbst erinnern

Wenn Du mit mir in Kontakt bleiben möchtest, schreibe ich Dir gerne hin und wieder einen elektronischen Brief.

Hier erfährst Du mehr über meine Alltagspost