StarterPaket Wochenplaner

Schaffe die Grundlage für mehr Selbstbestimmung in Deinem Alltag

Du hast die Nase voll davon, immer wieder von einer Verpflichtung zur nächsten zu hetzen?

… nach der Pfeife anderer zu tanzen,

… keine Freizeit zu haben,

… Deine Wünsche hinten anzustellen

… und am Ende irgendwie doch nicht alles zu schaffen?

Manchmal möchtest Du am liebsten alles hinschmeißen und in eine einsame Hütte in den Bergen ziehen ohne Wasser und Strom? Nur Du und das leise Plätschern des Gebirgsbaches?

Aber heißt es nicht immer…

  • Man muss die Zähne zusammenbeißen?
  • Ohne Fleiß kein Preis?
  • Das ist nun mal so!
  • Die Arbeit macht sich nicht von alleine?

Aber was, wenn das nicht stimmt? Was wenn es ein Werkzeug gäbe, das Dir hilft auszusteigen aus diesem Hamsterrad und dennoch alle wichtigen Dinge erledigt zu bekommen?

Mehr Zeit für Dich und für Erholung haben

Unterstützung im Haushalt bekommen

Sinnlose Aufgaben eliminieren

Ach übrigens, ich bin Katrin und Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, verkrustete Alltagsstrukturen aufzubrechen und so den bunten Strauß des Lebens endlich nach ihren eigenen Wünschen zu gestalten.

Da wir von klein auf lernen, zu tun, was andere von uns verlangen, haben wir oft verlernt, danach zu forschen, was wir selbst eigentlich möchten. Diese Erforschung benötigt Zeit und einen neuen Blickwinkel auf die Dinge.

Meist bietet der festgefahrene Alltag einen Hebel, alte Strukturen aufzubrechen und Abläufe neu zu gestalten. Wichtig ist es klein zu beginnen, sich Zeit zu lassen und damit in einer Art Kettenreaktion ganz viele Dinge zu verändern. So wird Schritt für Schritt Platz für eigene Wünsche, Projekte und Träume.

Das klingt ja alles schön und gut, Du hast aber keinen Schimmer wo Du überhaupt anfangen sollst?

Dann könnte das Starterpaket für die Wochenplanung genau das richtige für Dich sein.

Das Starterset für die Wochenplanung ist für Dich, wenn Du

  • Gerne etwas in Deinem Alltag verändern möchtest, Dir aber nicht sicher bist wie Du anfangen sollst
  • Beginnen möchtest den Dingen mehr Raum zu geben, die Dir persönlich wichtig sind
  • Einfach mal etwas von lib-elle ausprobieren willst

Wie würde sich ein Alltag anfühlen, in dem Du…

in Ruhe alle anstehenden Dinge erledigt bekommst?

die Möglichkeit hättest auch mal „Nein“ zu sagen?

auch mal zur Ruhe kommen könntest?

Raum bliebe für Deine Wünsche und Träume?

Starterpaket für Deine Wochenplanung

Möchtest Du ausprobieren, wie sich Dein Alltag mit einer durchdachten Wochenplanung verändert?

Mit dem lib-elle Starterpaket für die Wochenplanung bekommst Du insgesamt vier aufeinander abgestimmte Planungstools für Deinen Alltag. Umweltschonend als Download, den Du digital nutzen oder so oft ausdrucken kannst wie Du möchtest.

4 lib-elle Planer für nur 24,95 Euro

Und das ist drin in Deinem Starterpaket

Wochenübersicht für die Tagesplanung

Die Grundlage bildet die Wochenübersicht für die Tagesplanung zur Einteilung der einzelnen Zeitblöcke. Hier bekommst Du den Überblick, welche Aufgabe wie viel Zeit benötigt.

Wochenplaner für Arbeit

Ein anstrengender Arbeitstag ist zu Ende, Du hast aber mal wieder das Gefühl, nichts geschafft zu haben? Zumindest liegen die Dinge noch unerledigt, die Dir am Herzen liegen? Dann kannst Du  mit dem Wochenplaner für Arbeit und Beruf ab sofort viel fokussierter arbeiten.

Wochenplaner für Haushalt

Was gibt’s zu Essen? Wer kauft ein? Und warum können die Kinder nicht einfach mal selbstständig den Putzlappen in die Hand nehmen? Wenn Du es leid bist, Dir den Mund fusselig zu reden, dann hilft Dir der lib-elle Wochenplaner für den Haushalt alle Familienmitglieder an ihre Aufgaben zu erinnern.

Wochenplaner für ICHzeit

Zeit für sich selbst ist bei vielen Menschen Mangelware. Oft liegt das aber einfach nur daran, dass diese ICHzeit gar nicht mit in den Tag eingeplant wird. Mit dem lib-elle Wochenplaner für Deine ICHzeit nimmst Du Dir täglich Dinge vor, die Dir gut tun. Mit dem integrierten Habbit-Tracker machst Du Deine ICHzeiten sogar zur Gewohnheit.

Okay, ich bin überzeugt. Her mit meinem Starterpaket für die Wochenplanung!

Ein paar Fragen hättest Du noch?

Fragen und Antworten

Warum ist das Starterpaket für die Wochenplanung so günstig?

Das Starterpaket soll Dir die Möglichkeit geben, lib-elle Produkte mal auszuprobieren, bevor Du Dich eventuell für eine Landeplatz Mitgliedschaft entscheidest. Du findest Unterstützung für jeden Lebensbereich, allerdings ganz kompakt zusammengefasst und perfekt um einfach mal zu starten.

Wir lange habe ich Zugriff auf das Starterpaket?

Du erhälst ein Jahr Zugriff auf das Starterpaket und kannst es Dir auf Deinem Computer abspeichern.

Für wen ist das Starterpaket für die Wochenplanung geeignet?

Für alle, die sich in Ihrem Alltag gehetzt und überfordert fühlen und Unterstützung dabei möchten, dies zu ändern.

Benötige ich einen Drucker?

Du kannst das Starterpaket für die Wochenplanung digital nutzen und mit den Werkzeugen Deines PDF Readers ausfüllen. Wenn Du aber Papier und  Stift bevorzugst, benötigst Du einen Drucker.

Wie kann ich zahlen?

Die Zahlungsabwicklung läuft über den deutschen Anbieter Digistore24. Du hast dort die Wahl zwischen verschiedenen gängigen Zahlarten. Nach dem Kauf bekommst Du eine Rechnung zugeschickt und erhälst sofort Zugang zu Deinem Starterpaket.