Geschenkeliste von lib-elle

Bestimmt kennst Du eine der folgenden Situationen:

1. Du besorgst früh im Jahr ein Geschenk für einen lieben Menschen und bist stolz, dieses Mal so gut vorbereitet zu sein. Naht der Tag der Geschenkeübergabe jedoch, denkst Du nicht mehr daran oder Du hast es so gut Geschenkeliste Ausfüllbeispielversteckt, dass es für immer verschollen bleibt.

2. Du kannst Dich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was Du Opa Ernie das letzte Mal zum Geburtstag geschenkt hast. Die Freude beim Beschenkten hält sich in Grenzen, weil er schon zum fünften Mal orange Socken von Dir bekommt.

3. Als die ganze Familie Weihnachten bei Euch vor der Tür steht, fällt Dir plötzlich auf, dass Du vergessen hast, ein Geschenk für Tante Frieda zu besorgen. Ein Kommentar wie enttäuscht sie doch ist, ist vorprogrammiert und veranlasst selbst die Weihnachtsgans säuerlich dreinzuschauen.

Das passiert Dir alles nicht mehr, sobald Du Deine lib-elle Geschenkeliste aktivierst. Dort notierst Du einfach wer was wann bekommen hat und welche Geschenke Du eventuell schon besorgt hast. Du siehst ganz genau was noch fehlt und kannst rechtzeitig und in Ruhe alles besorgen.

Außerdem kannst Du übers Jahr genau hinhören. Oftmals äußern Menschen ganz nebenbei, worüber sie sich freuen würden. Notiere das einfach gleich auf Deiner Geschenkeliste. Dann hast Du immer eine Idee parat.

Geschenkeliste Download Button


Deine Formel für ein leichteres Leben: libre ("frei") + elle ("sie") =


schnell geliefert

sicher verpackt

handverlesenes Sortiment

persönlicher Service