"Ich bin stolz auf meine Mutausbrüche"

02.06.2020 09:35

Fräulein Stressfrei Portrait

Anna vom Blog FRÄULEIN STRESSFREI gibt hier einen kleinen Einblick in ihr Leben. Anna ist ausgebildete Stressmanagement Trainerin und Meditationslehrerin. Sie geht den Weg in ein gelasseneres und stressfreieres Leben und nimmt Dich mit ihren Blogeinträgen gerne auf ihrer Reise mit.

Das bin ich: Ich bin Anna. Zweifache Jungsmama, Bonusmädchenmama, Ehefrau und Freundin. Chaosmanagerin, Ordnungsliebhaberin und Strukturmensch. Sicherheitsliebhaberin mit dem Kopf voll kreativer Ideen in den Wolken. Justizbeamtin, Stressmanagementtrainerin, Meditationslehrerin und Bloggerin aus Leidenschaft.

Ich bin Expertin für: Tipps & Tricks rund ums Thema stressfreier Leben.

Mein Lebensmotto:  „Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben. Lass nicht zu, dass der Lärm anderer Menschen deine eigene innere Stimme übertönt. Hab den Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen.“  - Steve Jobs

Das treibt mich an: der Wille, jeden Tag ein besserer Mensch zu sein als gestern

Darauf bin ich besonders stolz: Auf meine Kinder und darauf, dass mein Mann und ich es schaffen, das Beste aus allem zu machen. Und auf meine Mutausbrüche. Mutausbrüche um das zu machen, wofür ich brenne – meine Fortbildungen zur Stressmanagementtrainerin und Meditationslehrerin zum Beispiel.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann wären die Worte Hass, Intoleranz und Tierquälerei Geschichte, es gäbe genug Ressourcen für alle Lebewesen auf diesem Planeten und jeder Mensch würde sein wahres Ich erkennen.

Lib-ellinnen schaffen sich Freiräume für Dinge, die Ihnen persönlich wichtig sind. Das macht mich zur Lib-ellin: Ich nehme mir jeden Tag ganz bewusst Zeit für mich. Auch wenn es manchmal zwischen Baby, Kleinkind und Arbeit nur ein paar Minuten sind. Aber auch diese paar Minuten an jedem Tag halten mich in Balance.

Wenn ich mir einen lib-elle Aufgabenplaner aussuchen dürfte, wäre das der Wochenplaner für Familien, weil man mit ihm einfach alles im Blick hat für die neue Woche. Genial.

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, erreichst Du mich unter: www.fraeulein-stressfrei.de.


Und was hast Du zu sagen?

Unter dem Stichwort MenschenLEBEN kommen hier regelmäßig Frauen zu Wort, die in dieser Welt etwas verändern wollen. Möchtest Du auch etwas über Dich erzählen? Dann melde Dich doch bei uns und erkläre kurz, wer Du bist und was Du machst. Wir freuen uns auf Dich!

Hier findest Du alle MenschLEBEN, die wir bisher veröffentlichen durften >


Deine Formel für ein leichteres Leben: libre ("frei") + elle ("sie") =


schnell geliefert

sicher verpackt

handverlesenes Sortiment

persönlicher Service