Gedankenspiele

FrauenLEBEN

"It's a man's world" - Das spüren Frauen Tag für Tag. Doch statt männlicher zu werden, um uns in dieser Welt zu behaupten, sollten wir lieber mehr Weiblichkeit zeigen. Eine Frau zu sein ist wunderbar und an den Stellen wo es gerade nicht so wunderbar ist, ändern wir einfach etwas.

Einträge 1 – 10 von 17
09.09.2020 10:07
Wenn wir etwas in unserem Leben verändern möchten, schielen wir meist nach den ganz großen Dingen. Ein neuer Job, ein neues Zuhause oder ein neuer Partner. Doch diese Dinge scheinen dann so mehr ...
02.09.2020 12:36
Wann hast Du das letzte Mal zu Hause Inventur gemacht? So eine richtige Bestandsaufnahme? Falls das schon eine Weile her ist, solltest Du mal wieder jeden Schrankinhalt genau anschauen. Das befreit mehr ...
05.08.2020 08:35
Unser Leben ist voll von gesellschaftlichen Verpflichtungen. Wir glauben, unsere eigenen Interessen und Wünsche zurückstecken zu müssen um Streit zu vermeiden und ein harmonisches Miteinander zu mehr ...
24.06.2020 09:10
Planung steht im Allgemeinen für Effizienz und Produktivität. Doch Pläne lassen uns nicht nur unsere Ziele schneller erreichen, sie wirken zudem stimmungsaufhellend, vertreiben Ängste und reduzieren mehr ...
20.05.2020 10:50
Die Wahrnehmung von Ordnung unterscheidet sich zwischen Eltern und Kindern meist. Es gibt häufig Streit. Doch diese Muster begleiten uns oft noch bis ins Erwachsenenalter und verursachen schlechte mehr ...
13.05.2020 13:24
Krisen gehen oft damit einher, dass sich Menschen die Sinnfrage stellen. Plötzlich entsteht eine einschneidende Situation, die das bisherige Leben aus den Fugen geraten lässt. Doch ist es wirklich mehr ...
06.05.2020 10:01
Die Aussichten für Weltenbummler stehen aktuell schlecht. Große Reisepläne müssen wir wohl zunächst hinten anstellen. Doch vielleicht wird ja gerade das der Urlaub unseres Lebens. Hier ein paar mehr ...
15.04.2020 09:39
Wer ständig in Gedanken das Morgen plant, verpasst den Moment. Entschleunigung und Achtsamkeit führen zu innerer Ruhe, zur Wahrnehmung der eigenen Gedanken, Emotionen und Körpergefühle. Mit diesen mehr ...
01.04.2020 17:20
„Ich muss noch schnell…“ Dieser Satz schwebt wie ein Mantra über unserem Alltag. Und wenn das Eine erledigt ist, drängt sich das Nächste auf. Sind wir aus irgendeinem Grund zum Nichtstun gezwungen, mehr ...
18.03.2020 09:35
Der regelmäßige Gang zum Supermarkt ist für jeden unumgänglich. Doch verbirgt sich hier auch viel Potential Zeit und sogar Geld zu sparen. Im Folgenden erfährst Du, wie Du an beim Einkauf an alles mehr ...

Deine Formel für ein leichteres Leben: libre ("frei") + elle ("sie") =


schnell geliefert

sicher verpackt

handverlesenes Sortiment

persönlicher Service