Gedankenspiele

FrauenLEBEN

"It's a man's world" - Das spüren Frauen Tag für Tag. Doch statt männlicher zu werden, um uns in dieser Welt zu behaupten, sollten wir lieber mehr Weiblichkeit zeigen. Eine Frau zu sein ist wunderbar und an den Stellen wo es gerade nicht so wunderbar ist, ändern wir einfach etwas.

Einträge 1 – 10 von 30
09.06.2021 09:17
Die meisten Menschen möchten glücklich sein. Doch warum haben wir  immer wieder das Gefühl, das Glück liegt in  der Zukunft? Warum ist es so schwer, hier, jetzt und heute das Leben in vollen Zügen mehr ...
11.05.2021 11:43
Manche Menschen lehnen es ab Pläne zu machen. Sie glauben, dadurch achtsamer und mehr im Hier und Jetzt zu leben. Meiner Meinung nach ist jedoch genau das Gegenteil der Fall. Wenn Du wissen mehr ...
05.05.2021 09:13
Wenn wir uns innerlich leer und ausgebrannt fühlen versuchen wir oft, diese Leere damit zu füllen, dass wir mehr tun und mehr wollen. Wenn es Dir auch schon mal so ergangen ist, dann lies weiter. mehr ...
28.04.2021 10:49
Hektik, Termine, Stress und statt einer ausgewogenen Mahlzeit zwischendurch schnell ein belegtes Brötchen von der Tankstelle. Ganz schnell vernachlässigen wir unseren Körper, obwohl wir doch nur mehr ...
21.04.2021 10:29
Selbstorganisation ist die Basis für ein selbstbestimmtes Leben. Es mogeln sich jedoch immer wieder Aufgaben und Pflichten in unseren Tagesablauf, die nicht (mehr) zu  unserem Lebensentwurf passen. mehr ...
14.04.2021 11:26
Wieso wollen wir eigentlich immer mehr? Mehr Erfolg, mehr Geld, mehr Anerkennung, mehr Urlaub, mehr Macht, mehr Besitz? Was macht dieser Wunsch nach „mehr“  mit uns und wie erkennen wir wann es mehr ...
17.03.2021 09:06
Unser Leben ist wie ein Diamant. Es hat viele Facetten, die, wenn Sie gut geschliffen werden, alle in den  schönsten Farben strahlen können. Oft schleifen wir jedoch in unserem Leben  nur ein paar mehr ...
24.02.2021 10:43
Unser Leben bewegt sich häufig in einem Nebel aus Perfektionismus, Selbstoptimierung und Fremdbestimmung. Kaum hat man die Termine und Aufgaben einer Woche abgearbeitet, türmen sich schon wieder die mehr ...
13.01.2021 09:38
In Situationen wo die Zukunft sehr ungewiss ist, lassen wir uns häufig dazu verleiten nichts zu tun und einfach abzuwarten. Doch das vergrößert die Unsicherheit häufig noch, weil wir uns machtlos mehr ...
09.12.2020 08:33
Weihnachten gilt gemeinhin als das Fest der Familie. Kinder, Enkel und Großeltern kommen zusammen um diese Feiertage gemeinsam zu begehen. So ist das schon immer gewesen. Aber ist das unbedingt für mehr ...

Deine Formel für ein leichteres Leben: libre ("frei") + elle ("sie") =


schnell geliefert

sicher verpackt

handverlesenes Sortiment

persönlicher Service