Gedankenspiele

Gedanken zum FamilienLEBEN

Kinderlachen, Heimatduft, Geborgenheit, Liebe und Kraftquelle -  Familie hat viele Facetten und alle sind sie gleichermaßen wunderbar. Familie ist ein Ort, an dem wir ganz wir selbst sein können, wenn wir es schaffen ein Gleichgewicht zwischen Pflicht und Lebenslust zu schaffen. Gerade hier dürfen wir nicht abdriften in harten gefühllosen Alltagstrott. Vielmehr sollten wir die Voraussetzungen für ein lebendiges Miteinander schaffen.

Einträge gesamt: 3
24.07.2019 13:33
Kinder zu bestimmten Dingen zu motivieren ist manchmal schwer. Oft wird dann zur Bezahlung gegriffen, um das Kind doch noch irgendwie dazu zu bringen, das Geforderte zu erledigen. Doch erreichen wir mehr ...
Unser Leben ist heutzutage sehr verkopft: Auf keinen Fall vergessen, die Kinder heute um 16:00 Uhr vom Turnen abzuholen! Wie war das mit dem Meeting morgen noch mal, wurde das nicht vorverlegt? Hmm, mehr ...
„Ohne Fleiß kein Preis.“ Hast Du diesen Spruch öfter gehört in Deiner Kindheit? Omas haben mit Sicherheit viele weise Ratschläge. Aber nicht alle davon tun uns auch wirklich gut. Dennoch haben wir mehr ...
Einträge gesamt: 3

Deine Formel für ein leichteres Leben: libre ("frei") + elle ("sie") =


schnell geliefert

sicher verpackt

handverlesenes Sortiment

persönlicher Service