Alltagsorganisation für mehr Freiraum: kleine Tricks, großer Effekt

Du möchtest nicht Getriebene Deines Alltags sein? Gut, dann organisiere ihn Dir so, dass ausreichend Zeit für Dich bleibt. Aber das ist wohl leichter gesagt, als getan. Deshalb zerbrechen wir uns regelmäßig den Kopf, welche Dinge Dir dabei helfen könnten.

WochenplanerGut geplant ist halb erledigt

"Bleib doch mal ruhig." hörst Du Deinen Kollegen sagen, als Du mit angespanntem Gesichtsausdruck am ihm vorbeirauschst. Ja klar, wie soll man ruhig bleiben, wenn man auf dem Nachhauseweg noch schnell beim Chef, im Supermarkt, Apotheke und Reinigung vorbei, aber dennoch pünktlich um halb vor der Schule stehen und Junior zum Fußball fahren muß? Diese Wege können wir Dir natürlich nicht abnehmen, aber ein paar Organisationshilfen haben wir auf Lager. Weiterlesen >

 

PutzplanHilf Deine Liebsten es selbst zu tun

Alles im Haushalt selbst und allein zu machen ist nicht Dein Ding? Aber so wirklich motiviert ist Deine Familie auch nicht, wenn es um  Haushaltsaufgaben geht? Mit unseren Planern bringst Du wieder Schwung in die Truppe!  Weiterlesen >


Deine Formel für ein leichteres Leben: libre ("frei") + elle ("sie") =


schnell geliefert

sicher verpackt

handverlesenes Sortiment

persönlicher Service